about

das Netz ist eine dynamische Kooperation von engagierten Freiberufler/innen. Es wurde 2015 ins Leben gerufen. Derzeit wird es aktiv weitergeknüpft von der Fotografin Ulrike Wieser und dem Textprofi Barbara Unfried.

Angeboten werden aussagestarke Fotos, punktgenaue Texte & unterstützende Grafiken für Websites und Werbemittel. Seit kurzem bieten wir auch komplette Websites im CMS-System WordPress mit Standardthemes in sinnvollen Kombinationen mit Print-Werbemitteln wie Visitenkarten, Flyern, etc. zu besonders günstigen Fixpreisen an.

Für komplexere Websites verfügen wir über bewährte Partnerschaften mit exzellenten Webdesigner/innen und Programmierer/innen.

Wir wollen richtig gute Werbung auch mit kleinerem Budget ermöglichen. Alle unsere Koperations-Partner/innen stehen für 1. Professionalität, 2. Individualität und 3. Kosteneffizienz. das Netz betreut nicht ausschließlich, aber besonders gerne Startups, Gründer/innen und Einzelunternehmer/innen.

Mit durchdachten Paketen und maßgeschneiderten Einzelleistungen spart das Netz viel Zeit, Geld und Nerven. 

Barbara Unfried

Barbara Unfried

TEXT & Web

Barbara Unfried
Akademische Werbe- und Marketing-Kauffrau, Diplom-Texterin
www.textprofi.at

„Ich bin ein neugieriger Mensch. Ich sauge Informationen rasch auf, finde für jede/n die richtigen Worte und bringe Botschaften exakt auf den Punkt. Das kann ich richtig gut – und es macht Spaß!“

 

 

Foto Ulrike Wieser

Ulrike Wieser

FOTO

Ulrike Wieser
Fotografin mit Diplom der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt/Wien
www.dasfoto.info

 

„Ich fotografiere Menschen am liebsten dort, wo sie leben und arbeiten. Mir gefällt es, gemeinsam die Besonderheiten der Tätigkeiten herauszuarbeiten. Die positive Energie, die ich beim Fotografieren von Menschen erhalte, kann ich in ausdrucksstarke Bilder umsetzen. Dass mir das gut gelingt, bereitet viel Freude.“

 

 

 

Weiters bietet Ihnen das Netz bewährte Kontakte zu exzellenten Grafiker/innen, Webdesigner/innen, Programmierer/innen, WordPress-Expert/innen, SEO-Profis – und viele Expert/innen mehr.